Qualitätsmanager (m/w)

Elektronik

Nordenham

Kabelstraße 9-11

nsw.com

Qualitätsmanager (m/w) Norddeutsche Seekabelwerke GmbH Nordenham Kundenreklamationsmanagement inklusive Einleitung von Korrekturmaßnahmen einschließlich der Überwachung bzw. Wirksamkeitsprüfung.

Die Gmbh (nsw) Ist Ein Führender Hersteller Von Nachrichten- See- Luft- Energie- Und Offshore-kabeln Sowie Von Technischen Kunststoff- Und Umweltprodukten Seit über 115 Jahren Hat Nsw Sich Der Verbreitung Und Verbesserung Der Kommunikation Verpflichtet Und Betreut Kunden Auf Der Ganzen Welt Nsw Ist Mitglied Der General Cable Corporation Die Mit 11000 Mitarbeitern Weltweit Einen Jahresumsatz Von 4 Mrd Usd Erzielt Hat Für Unsere Abteilung Quality Und Environment - Process Quality Und Complaints Suchen Wir Einen Qualitätsmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Kundenreklamationsmanagement Inklusive Einleitung Von Korrekturmaßnahmen Einschließlich Der überwachung Bzw Wirksamkeitsprüfung Durchführung Von Projekten Zur Qualitäts­verbesserung Kostenreduzierung Effizienzsteigerung Und Prozessoptimierung Weiterentwicklung Des Sap-reklamations­prozesses Erstellung Und Auswertung Von Qualitäts­kenn­zahlen Auditierung Des Managementsystems (intern) Erstellung Produktspezifischer Zertifikate Zb 31-zeugnisse Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Qualitätswesen (dipl-ing Bachelor Master) Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Iso 9001 Kenntnisse In Qualitätsbegleitenden Methoden Wie Fmea Problemlösungsblatt Lean-sigma Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse In Gängigen Ms-office-programmen Und Sap Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit     Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per E-mail An Den Bereich Human Resources: Bewerbungen@nswcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwnswcom Qualitätsleiter Ingenieur Diplom Qualitätsmanagement Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Qualitätssicherung Qualitätsprüfer Quality Qualitätsleiter Ingenieur Diplom Qualitätsmanagement Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Qualitätssicherung Qualitätsprüfer Quality Qualitätsmanager (m/w) Kundenreklamationsmanagement Inklusive Einleitung Von Korrekturmaßnahmen Einschließlich Der Überwachung Bzw Wirksamkeitsprüfung Nordenham Qualitätsleiter Ingenieur Diplom Qualitätsmanagement Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Qualitätssicherung Qualitätsprüfer Quality

Product Engineer (m/w) (Technical Support)
   Norddeutsche Seekabelwerke GmbH (Nordenham)

Mechanical Product Engineer (m/w)

Qualitätsmanager (m/w)

W2-Professur für Europäische Ethnologie/Empirische Kulturwissenschaft
   Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (Ravensberg)

Gebäudetechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Nord)

Personalsachbearbeiter - Teilzeit (50 %) (w/m/d)
   Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald (Mannheim)